option3b 3 2

NEWS

Wir entwickeln im Hintergrund die Software weiter und kümmern uns um Sicherheit und Performance.

Wordpress update erfolgreich

Alle Tests waren erfolgreich. Deine Website ist jetzt auf Wordpress 6.4.2 aktualisiert, der Cache neu generiert - alles läuft.

PHP 8.2 update erfolgreich

Server Update auf PHP 8.2, der besten und schnellsten verfügbaren PHP Version. Mit bis zu 30% mehr Performance für interne Prozesse.

Wordpress update 6.3

Wordpress 6.3 wurde am 08.08.2023 veröffentlicht. Die Version verspricht enorme Performance Verbesserungen. Wir prüfen das gerade, führen Tests durch und rollen Wordpress 6.3 aus sobald die Version stabil ist.

Abgeschlossen: GA4

Die Umstellung auf Google Analytics 4 ist abgeschlossen. In Google Analytics beginnt die Zählung von Null. Besucherdaten werden erfasst.

Umstellung auf Google Analytics 4

Seit 12.06. läuft die Umstellung auf Google Analytics 4. Mit GA4 setzt Google Datenschutzvorgaben der EU um. Wir tauschen die Google Tracking Codes bis 31.06.2024 aus. 

DRIU Update auf 2.1.0

Nach 6 Monaten Entwicklungsarbeit ist heute Version 2.1.0 fertig geworden. Inhalte der Website selbst bearbeiten, zusätzliche Sicherheit, Tipps für Wachstum und viele wertvolle Infos stehen jetzt zur Verfügung. Ein wirklich großer Schritt auf den wir sehr stolz sind.

Update auf Wordpress 6.2.1

Wir haben heute deine Website auf die aktuellste Version von Wordpress aktualisiert. Mit 6.2.1 werden vor allem die Sicherheit verbessert.

Neues Video verfügbar

Wie kann ich meine Website selbst bearbeiten? Das neue Tutorial Video zeigt in 1:50 kurz und einfach, wie sich Inhalte mit dem DRIU Builder bearbeiten lassen. Zu finden hier im Dashboard unter "Hilfreich"

Neues Wordpress update

Am 23. April wurde das neue Wordpress Update installiert.

DRIU Dashboard Projekt

Oftmals kam der Wunsch, Inhalte doch selbst ändern zu können. Damit das möglich ist, muss eine Intuitive Oberfläche her und ein Rollenkonzept damit eben auch nur autorisierte Personen Änderungen durchführen können. Dieses Konzept ist nun fertig und befindet sich bereits in der Umsetzung.

DRIU Dashboard mit großem Fortschritt

Wir arbeiten seit Februar am neuen Dashboard. Neben den Funktionen muss vor allem auch die Sicherheit getestet werden, sowie die Anbindung von Drittsystemen.

HILFREICH

All inclusive

DRIU Security Paket

Damit alles bestmöglich gesichert ist, haben wir ein 6-fach-Security Paket geschnürt. Dieses ist in der Monatspauschale inklusive!

✓ SSL Verschlüsselung
✓ Serverseitige Firewall
✓ Security Scans wöchentlich
✓ Login protection
✓ Regelmäßige Backups
✓ Updates 2x wöchentlich

Firewall

Firewall

Täglich finden hunderttausende Angriffe auf Webseiten statt. Eine Firewall hält diesem Ansturm stand. Die Firewall wird täglich aktualisiert und lernt.

Für noch besseren Schutz ist ein Upgrade auf "Real-Time" Versorgung möglich. Für 12 Euro pro Monat bei 2 Jahren Laufzeit.

Rechtstexte

Rechtstexte aktuell halten

Rechtstexte liegen - wie alle Inhalte der Website - in der Verantwortung des Seiten Inhabers. Um juristisch sicher zu sein, sollten sie regelmäßig aktualisiert werden. Wir sind IT'ler, keine Juristen, und dürfen deshalb solche Texte nicht erstellen aber mit Generatoren ist es ganz einfach:

Die Macht der Kartendienste

In Karten gefunden zu werden ist extrem wichtig, weil die Daten von Sprachassistenten wie Siri, Google Assistent, Alexa genutzt werden, wenn Kunden nach einem Geschäft oder Dienstleistung suchen. Nur wer eingetragen ist, wird gefunden.

Support

Service & Kontakt

Telefon: Dienstag unter 089 / 954 282 75
Whatsapp: +4917695287140
Telegram: @DRIU_support
Teams: Illig@it-buero.eu
Email: der einfachste Weg hallo@driu.de

Konto & Steuer

IBAN: DE64 7601 0085 0164 7648 54
Steuer-Nr: 143/131/11017     USt-ID: DE347738515